Shakarri Chipego Makini

Wurftag: 23.11.2008

aktualisiert am: 31.03.2010

Chipego lebte bei Corien und Harrie in Zeegse, Niederlande.


Chipego, unser hübscher Mister Lila, brach nach einem Spaziergang unerwartet zusammen und verstarb. Um die Ursache zu ermitteln, wurde er in die Universitätsklinik nach Utrecht gebracht und es wurden alle Organe pathologisch untersucht. Die Untersuchung ergab, dass Chipego kerngesund war und es wurden keinerlei Abnormalitäten an den Organen gefunden. Wir sind unenendlich traurig, dass so ein lieber, lebensfroher Bursche, mit einem so unvergleichlichen lieben Wesen so früh sterben musste. Er war wirklich ein GUTE LAUNE GARANT.

Wir wünschen Corien & Harrie viel Kraft, um diesen Verlust zu ertragen. Wir wissen, dass Chipego einen ganz besonderen Platz in eurem Herzen hatte und auch weiterhin immer haben wird.

Made by Elly Veldman
30.08.2009
09.08.2009
April 2009
05.02.2009